Unsere neue Website ist da!

Hallo liebe Freunde, Mitspieler und Community von 2-Play.de!


Nach nun einigen Monaten nervenaufreibender Arbeit haben wir es geschafft, das neue Forum fertigzustellen.

Unter Ansicht des neuen Designs habt ihr in diesem Forum die Möglichkeit mit der Community zu interagieren und euch mit euren Freunden zu organisieren.


Diskutiert unter "Allgemeine Diskussionen" brandheiße Themen rund um Gaming.

Findet neue Mitspieler oder teilt eure Tipps und Tricks für den maximalen Spaß am Zocken im "GameTalk" mit.


In dem nun wieder funktionierenden Kalender könnt ihr eure Termine für ausgiebige Gamingsessions eintragen und mit euren Freunden teilen.


Auch die Registrierung und Verknüpfung mit unserem TS³ funktioniert jetzt wieder. Dadurch erhaltet ihr auf dem TeamSpeak die Gruppe "registriert" und habt die Möglichkeit andere Nutzer anzuschreiben und anzustupsen. Wie genau das Registrieren geht erfahrt ihr in diesem Tutorial.

Seid ihr einmal registriert bieten wir euch auch an, einen permanenten TS³ Channel zu beantragen. Wie genau das funktioniert erfahrt ihr HIER.


Und wenn Ihr schon mal hier im Forum seid, schaut doch gleich mal bei unseren Projekten vorbei!

Zum einen gibt es da die EASY Company, unseren Arma3 Coop-Clan.

Dort könnt ihr mit vielen netten Leuten bei regelmäßigen Events in die Welt der Militärsimulation eintauchen und die Atmosphäre genießen.


Zum anderen hat 2-Play.de den Arma3 Life-RP Server Neigbourhood-Life.


Das gesamte Team von 2-Play wünscht euch viel Spaß mit dem Forum und viel Erfolg beim zocken!