Nachrichten

  • Von:

    Oliver Hero

    Hauptstraße 11;

    20304 Athira



    An:

    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravi


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um eine stelle als Rescue-Service Mitarbeiter.


    Mein Name ist Oliver Hero und ich bin am 23.8.2020 in Hamburg geboren.

    Ich habe mich schon sehr früh für verschiedene Bereich der Medizin interessiert, deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung als Krankenpfleger.

    Da ich nun in einen anderen Bereich der Medizin wechseln möchte, und zwar den Bereich der Unfallmedizin bewerbe ich mich bei Ihnen.
    Mein großes Interesse an der Medizin hilft mir dabei, mich immer wieder zu motivieren noch mehr erreichen zu wollen und alles perfekt zu machen.

    Als ich Ihr Stellenangebot sah, war ich sehr glücklich mich vielleicht weiterbilden zu können.


    Durch meinen Job als Krankenpfleger besitze ich schon einige Vorkenntnisse im Bereich der Medizin, welche ich in Zukunft vertiefen möchte.


    Zu meine Persönlichen Stärken gehört:


  • Von:

    Niklas Hügler

    Grenzallee 14

    20304 Athira


    An:
    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia


    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit lasse ich Ihnen meine Bewerbung für den Rescue-Service zukommen.


    Mein Name ist Niklas Hügler. Ich bin am 12.09.2020 im Krankenhaus am Airfield geboren.

    Schon in meiner Kindheit habe ich sehr gerne mit den Spielzeugkästen der Firma "PlayMobi" den Job eines Rettungssanitäter nachgespielt.

    Als wir in der 7. Klasse Sexualkunde hatten, hat mich schon dort der Körper sehr fasziniert. In der 9. Klasse ging es dann um den Menschlichen Organismus und Keime sowie Viren. Ich bin völlig hippelig nach der Schule nach Hause gefahren und habe meinen Eltern stolz erzählt wieviel ich über den Menschlichen Körper gelernt habe und wie Interessant dieser Aufbau ist. In meinem 9. Klasse Praktikum habe ich bei meinem örtlichen Hausarzt über die Schulter geschaut und für mich wurde klar: Medizin ist dein Bereich! Bisher habe ich auf Wunsch

  • S. Schmid
    Am Markt 87
    11502 Kavala



    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803







    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    In meinem folgenden schreiben können sie meine Bewerbung begutachten.



    Lebenslauf:


    Mein Name ist Simon Schmid,

    ich bin stolze 34 Jahre jung.


    Meine Geschichte beginnt in Tanoa wo ich mit meiner Mutter und mit meinem Vater aufgewachsen bin.

    Mein Vater arbeitete damals für die Bundeswehr, während meine Mutter eine Hausfrau war. Durch meinen Vater habe ich schon mit jungem Alter die liebe zu allem was Kugeln feuern kann entdeckt.

    Meine Mutter meinte immer Waffen wären viel zu gefährlich da mein Vater aber immer sagte er seih Vorsichtig ließ sie es bleiben.


    Meine Grundschulzeit und Kindergartenzeit ist der Rede nicht Wert, ich war ein Kind wie jedes andere dies seine Freunde in der Schule kennenlernte.


    Als in dann mit 11 die Voraussetzungen hatte für das Gymnasium erfüllte ging ich dort auch hin. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich und meinten dass ich irgendwann

  • Hallo liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen


    Ich habe ein Angebot von einer Staatlichen Versicherungsgesellschaft

    die ich gerne abtreten möchte.


    Sie bezieht sich auf eine Kassko plus .

    Ohne Selbstbeteiligung.

    Fahrzeug Typ Tempest V2 Modell Gerät.

    Von der Altis Staat Versicherungs Ag.


    Biete Diese zur Übernahme an, da ich diesen Fahrzeug typ nicht besitze.


    Übernahme Koste inklusiv aller Gebühren und Umschreibungskosten.

    Mindest Gebot für die Police sind.

    19.000.000 Millionen Altis Dollar


    Viel Spaß beim Bieten.