Nachrichten

  • Wichtige Ankündigungen zum Thema Chemische Drogen


    Kommen wir also direkt ohne viel blabla zum Thema. Nach nun mehr 235 000 Drogen toten auf den Inseln Thanoa,Malden und Stratis haben die dortigen Rebellengruppierungen Nachforschungen angestellt und festgestellt das über 90% der Drogen von unserer schönen Insel kommen,dabei war starkt auffällig das die Tode auf gestrecktes Material zurückführen waren. Als Reaktion dadrauf kontaktierten sie uns und baten uns darum ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen. Diese Bitte können wir ihnen selbstverständlich nicht abschlagen und deshalb werden wir ab dem jetzigen Zeitpunkt Die chemisch hergestellt bzw. Vermischten Drogen 7th Sense, Crystal Meth, Kokain,LSD und Herioin konfiszieren und danach vernichten. Dabei werden ausnahmen gemacht die durch ein Mitglied der Bloody Rebels genehmigt werden müssen diese Ausnahmen werden ausgestellt wenn durch einen Test eine Reinheit von mindestens 97,56 % bei Meth,Sense und Kokain festgestellt

  • Hi,


    irgendwie kommen manche nicht mehr ein den Channel. Trotz korrektem Passwort.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass ich es auch nicht neu setzen kann. Ich komme zwar rein, habe aber keine Rechte mehr eben das Passwort zu setzen. Irgendwas ist da strubbelig. (Sorry, kann es gerade nicht besser ausdrücken.)

    Kann sich das mal jemand ansehen bitte.


    Gruß

    Nana