Nachrichten

  • Sons of Altis - Athira
    • Nachbesserung notwendig

    • Neu

    Sons of Altis MC


    Hauptsitz: 20304 Athira

    President: Jackson Kamarov

    Gründungsmitglieder:

    - Jackson Kamarov
    - Erwin Grobalsky
    - Costa Enrica



    Entstehung:

    Der Sons of Altis MC wurde vor 10 Jahren als Untergrund Organisation gegründet. da sich die Machtverhältnisse ständig änderten, haben wir uns entschieden, dies jetzt offiziel zu machen. Damals bestand der Club aus einfachen Leuten die es nicht mehr mit ansehen wollten wie der Staat Altis und der inkompetente Polizeiführung die Leute unterdrückt. Der SOA MC kümmert sich um die Bedürfnisse der Bürger und das zurückhalten der Illegalen Kartelle usw. Wir sehen und selber als die Rettung von Altis. Die Menschen die das Übel in Altis erkennen sind jetzt Teil unseres MC.

    Aufgaben / Ziele

    1. Wir bekämpfen andere hoch kriminelle Organisationen
    2. Bekämpfen die Unterdrückung des Staats
    3. Förderung der Medizin und Social-ebene
    4. Ein eigenes Clubhaus eröffnen

    Werte / Regeln

    1. Man muss immer eine Kute angezogen haben
    2. Wir machen immer alles für den Club
    3.


  • _ I N F O R M A T I O N

    Zum diesjährigen 2. Advent veranstalten wir für euch das Event "Hungergames". Das Prinzip ist einfach: Zeigt eure Überlebensstärke! Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Airfield. Ihr werdet mit einem Helikopter über einer Insel abgeworfen, auf welcher Kisten verteilt sind. Darin befindet sich verschiedenes Equipment, welches ihr zum Überleben benötigt. Der Gewinner ist der Letzte oder das letzte überlebende Team. Es wird 2 Runden geben: "Jeder gegen Jeden" &"Team".



    _ G E W I N N E

    Der Gewinner der Solo Runde erhält 2.000.000 A$ + 5 Event Coins + einen exclusiven Winter-SUV.


    Die Gewinner der Team Runde erhalten jeweils 500.000 A$ + 2 Event Coins.



    _ R E G E L N

    1. Es sind keine eigenen Waffen, Uniformen und Ausrüstungen erlaubt. Jegliche von euch mitgebrachte Ausrüstung wird durch das Startequip überschrieben.

    2. Jeglicher Einfluss von außerhalb auf die Teilnehmer des Events und des Events selber ist verboten. (Sollte dies doch der

  • Vorstellung - Medelin - (MDK)
    • Nachbesserung notwendig

    • +1
    • Neu

    ?thumbnail=1


    1. Karl Weber
    2. Marc Ten
    3. Max MusterMann
    4. Alex mclane
    5. Pablo Hutmacher






    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Die Gang Bewerbung für das Medellin-Kartell



    Entstehung:



    Nach einer brutalen, blutrünstigen Flucht aus Kolumbien schafften ich und mein blutsbruder Karl Weber es auf der Insel Fuß zu fassen.

    Wir flüchteten vor dem, was wir jetzt sind. Kriminellen; Geld gierige, brutale Kriminelle.

    Wir brauchten eine Weile, bis wir uns hier eingelebt hatten. Nachdem wir und auf der Insel eingelebt hatten, kannten wir Yuri Iwanow und seine anderen Freunde jannik Dubitzky und Julian kennen. Kurze Zeit, nachdem wir Dinge wie ein Haus und Auto besaßen, gründeten wir hier eine Gang. Lange Zeit arbeiteten wir im Verdeckten, zeigten uns nirgends. Um uns über Wasser zu halten, stellten wir mehrere hundert Tonnen Drogen her. Egal ob synthetisch oder pflanzlich, wir stellten alles her.

    Als wir merkten, dass Waffen