Letzte Aktivitäten

  • Bolo Staengelmann

    Hat eine Antwort im Thema Regelwerkänderung verfasst.
    Beitrag
    Szenario A: Der Polizist tasert die Person und es bricht eine gigantische Schießerei aus.

    Szenario B: Der Polizist schläget die Person nieder und nimmt sie mit und niemand darf im ersten Moment irgendwas machen.

    In beiden Fällen ist die Person sofort…
  • Bolo Staengelmann

    Like (Beitrag)
    Also meiner Meinung nach hat die Regel 7.5/2 hier nichts verloren. Wir spielen auf einem RP Server, und da hat's nichts gutes an sich, sollte man sofort auf jemanden schießen können, wenn einen diese Person blos blöd mit der Waffe anschaut.
    Sollte es…
  • Brian Bricket

    Like (Beitrag)
    Was ich vergessen habe.

    Bezüglich Verhandlungen hat Kranz das System einer solchen ganz gut zusammengefasst. Beide Parteien müssen Kompromiss bereit sein. Ganz wichtig ist hierbei, dass es für die Polizei schon ein Kompromiss ist Leute straffrei…
  • Brian Bricket

    Like (Beitrag)
    Bezüglich der Taser Regel muss ich Kranz zustimmen. Wegrennen ist einfach nach einem Taser Schuss keine wirkliche Möglichkeit mehr, zumindest in vielen Fällen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich es in dieser Hinsicht unverständlich finde wieso das…
  • Stierus

    Like (Beitrag)
    Also meiner Meinung nach hat die Regel 7.5/2 hier nichts verloren. Wir spielen auf einem RP Server, und da hat's nichts gutes an sich, sollte man sofort auf jemanden schießen können, wenn einen diese Person blos blöd mit der Waffe anschaut.
    Sollte es…

Nachrichten


  • Das Event-Team lädt euch herzlich zur Neighbourhood Rallye am 30.09. ein.

    Treffen ist um 18 Uhr an der Garage in Agios.

    Im Laufe der Rallye müsst ihr verschiedene Checkpoints passieren und dort die Fahrzeuge wechseln.


    Gewinne


    1. Platz - 1 Mio. A$ + 3 Eventcoins + Titel: "Rallye Master of Altis"

    2. Platz - 750 Tsd. A$ + 2 Eventcoins

    3. Platz - 500 Tsd. A$ + 1 Eventcoin


    Medizinische Versorgung ist durch den Rescue Service gewährleistet.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Event-Team

  • Abänderung des Regelwerkes in Bezug auf Polizei §7.5 Absatz 2.

    Diese Regel gibt den Cops einen unfairen Vorteil gegenüber den Zivilisten.


    Wäre dafür das "scharfe Waffe" durch "Tazer" ersetzt wird.


    Damit eingehend eine Änderung das tazern keine Situationseröffnung mehr ist. Dafür jedoch das festsetzen (Handschellen) eine Situationseröffnung ist.

    Würde das Trolling Potential meines Erachtens verringern bei welchem Tazerschüsse provoziert werden

    Zudem ist das fesseln eine definiertere Stellung wie das Tazern


    Die Regel hat meiner Meinung nach schon ihren Sinn. Grade in den Situation in denen der Taser aufgrund der Änderung (Abgabe eines Schusses, wenn der Bewaffnete getasert wird) nicht einsetzbar ist, ist dieses Recht für die ASP unabdinglich.

  • Martin Miller

    Hauptstraße 1

    66531 Kavalla


    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia






    Bewerbung für Rescue Service in Altis



    Sehr geehrtes Rescue Team Altis,

    hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter in Großraum Altis bewerben.

    Zu mir, mein Name ist Martin Miller ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

    Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

    Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen

  • Leonardo Black

    Baumwieße 5


    Kavalla 67564



    Adresse:

    Harry Klein

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    46520 Gravia






    Bewerbung für Medic in Altis

    Sehr geehrten Mitarbeiter des Rescue-Service in Altis,

    Ich möchte mich hiermit als Medic in Altis bewerben.

    Da ich auch sehr gerne Medic werden möchte und ich mich auch immer an das Gesetz halte möchte ich mich bei euch Bewerben.

    Als ich 5 war starben meine Eltern nach einem Autounfall, ich war da ja noch sehr jung und hatte nicht richtig verstanden was „Tot“ war… Nach ein paar tagen wurde mir klar das Tot heißt sie kommen nie wieder. Als ich 14 war wurde ich selbst ständig und hab um mich selbst gekümmert, seid dem meine Eltern damals gestorben waren habe ich ich mich in die gute Richtung entwickelt. Als ich dann endlich 18 wurde hatte ich ein eigenes Haus gebaut, und habe wieder ein neues Leben begangen. Nach einer Weile in der Stadt Kavalla habe ich mich wieder in das normale Leben eingefunden. Da mir das ganze „allein Leben“ echt