Bewerbung um den Supporter Rang o.ä

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um den Supporter Rang o.ä

Hallo liebes 2-Play Team,

seit mehr als einem Jahr besuche ich euren Teamspeak sowie hier das Forum, wo ich sagen muss das ich eher auf dem TS mich gerne mit anderen Unterhalte.
      Ich bewerbe mich aus diesem Grund als Supporter, da ich erstens gut mit Menschen umgehen kann sowie immer versuche eine Lösung zu finden oder einen Konflikt Ingame oder auch so zu lösen und es ehrlich gesagt nicht leiden kann, wenn es User gibt die Mit Modifikationen unsere Spielzeit stören würde ich sie dann gerne ermahnen, was als normaler User nicht funktioniert.

Bei weiteren fragen stehe ich natürlich immer zu den Links in meinem Profil zur Verfügung und hoffe auf eine Rückantwort.

LG Max
    • Moinsen @Maaarx,

kurze Info:

deine Anfrage als Supporter für unseren TS³ werden wir im Hinterkopf behalten,
      momentan sind wir dabei eine neue Webseite aufzubaun,
      bis diese 100% Technisch steht und die Plugins fehlerfrei funktionieren bitten wir dich im Gedult üben.

Wir werden dich Informieren sobald wir deine Anfrage weiterbearbeiten können.
      A K A T A S H
      2-PLAY Community Manager
      Teamleitung | Mutti