Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vany -

Mag den Beitrag von Matze K. im Thema Saison-Start??.

Like (Beitrag)
    Ich bin mit meiner fast fertig muss mir nur noch nen gescheiden schluss zusammen schneidern. Ich kann euch aber versicher das sie sehr wahrscheinlich lange gehen wird. Wir sollten davor defintiv nochmal training machen um zumindestens nochmal alles…
  • PhiL -

Hat eine Antwort im Thema Saison-Start?? verfasst.

Beitrag
    2 der 3 sync Server funktionieren, wenn alle mods hinzugefügt wurden. Hab selbst schon die mods heruntergeladen. Wenn ihr neue mods hinzugefügt hab, gebt mir bescheid, dann packe ich die Datein, keine Ahnung warum es bei euch aktuell nichtmehr…
  • Matze K. -

Beitrag
    Zitat von Pizza-Freak: „Scripts immer auf dem Server testen. Gab schon genug Probleme das manche nur im Singleplayer funktioniert haben. “ Okay gut zu wissen. Für meine Mission brauchen wir aber auch ein paar neue Mods. Die kann ich dir mir im…
  • Pizza-Freak -

Beitrag
    Zitat von Matze K.: „Meine Mission ist ca 98% fertig muss nur noch Skripts testen und fertig ist der Salat “ Scripts immer auf dem Server testen. Gab schon genug Probleme das manche nur im Singleplayer funktioniert haben. Und zu Samstag kann ich…
  • Matze K. -

Beitrag
    Wäre nice^^ Hatte mit ihm seid geraumer Zeit leider nicht mehr geredet deswegen weiß ich davon leider nichts. :x Meine Mission ist ca 98% fertig muss nur noch Skripts testen und fertig ist der Salat :)
  • Snakehead -

Beitrag
    Bergmann hatte für dieses WE was angedeutet... :whistling:
  • Pepper -

Mag den Beitrag von Matze K. im Thema Saison-Start??.

Like (Beitrag)
    Ich bin mit meiner fast fertig muss mir nur noch nen gescheiden schluss zusammen schneidern. Ich kann euch aber versicher das sie sehr wahrscheinlich lange gehen wird. Wir sollten davor defintiv nochmal training machen um zumindestens nochmal alles…
  • Matze K. -

Beitrag
  • Pepper -

Beitrag
    Eine Mission gab es bereits... ... es liegt aber eher an den fehlenden Missionen.
  • mart -

Hat das Thema Saison-Start?? gestartet.

Thema
    Hallo, wann gehen denn die Easy-Company Einsätze wieder los? Gruß mart
  • Xilaka -

Hat eine Antwort im Thema Permchannel ist nicht mehr so da lol verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank <3
  • Xilaka -

Mag den Beitrag von Pizza-Freak im Thema Permchannel ist nicht mehr so da lol.

Like (Beitrag)
    Channel is Permanent
  • Pizza-Freak -

Beitrag
    Channel is Permanent
  • Xilaka -

Beitrag
    Channel besteht und heisst "Holy" Vielen Dank für die Hilfe ^^
  • Tabula -

Beitrag
    Ja, dies ist möglich. Erstelle dir bitte einen Temporären Channel und teile mit hier den Namen mit. Diesen verschieben wir dann gerne in den Perm-Bereich und er steht dir dauerhaft zur Verfügung.
  • Xilaka -

Hat das Thema Permchannel ist nicht mehr so da lol gestartet.

Thema
    Ich hatte nen Permchannel und der ist nicht mehr da ?! Möglich das man einen neuen erstellen kann ? :*
  • LowKay -

Mag den Beitrag von Pepper im Thema KotH, GunGame Spaß! (Samstag, 10. Juni 2017, 18:01 - 23:01).

Like (Beitrag)
    Moin zusammen. Hier ganz spontan... als Ersatz für heute Abend. King of the Hill, GunGame, spontanAction auf dem Server oder was euch sonst so einfällt. Das ganze ab so 18:00. wer später kommt, kommt später. Einfach dazugesellen. Fix eintragen.…
  • LowKay -

Folgt nun ExKay.

Folgen
  • Pepper -

Mag den Beitrag von lukas373 im Thema Permanente Channel beantragen.

Like (Beitrag)
    Ich möchte auf dem TS einen neuen Permanenten Channel beantragen. Mein temporärer Channel heißt #Nuub. Mfg lukas373.
  • NiKlex -

Hat eine Antwort im Thema Permanente Channel beantragen verfasst.

Beitrag
    Wurde zum Perm Channel gemacht.